Anzahl der Beiträge : 835 Anmeldedatum : 14.07.08 Alter : 46 Ort : Aachen
Thema: Re: Kiribild die zweite Sa Aug 02, 2008 12:31 pm
Der kommt dann halt dahin wo meine hp nu is
Rinja Admin
Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 11.07.08 Alter : 39 Ort : Aachen
Thema: Re: Kiribild die zweite Sa Aug 02, 2008 2:10 pm
Also Platzmangel haben wir sicherlich nicht
Reirei Drops
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 18.07.08 Alter : 34 Ort : Berlin
Thema: ~ Sa Aug 02, 2008 2:38 pm
das is doof QQ will neben levi stehen >.< u elven tragen bittebitte *liebguck*
Rinja Admin
Thema: Re: Kiribild die zweite Sa Aug 02, 2008 3:18 pm
so rei du stehst jetzt neben levi, wie Falkenauge aussieht weiss ich net, vielleicht weiss das ja rasa, und das mit dem Baby bekomm ich momentan nur unscharf hin, muss ich noch was rumprobieren -.-
Tiroler Ghostring
Anzahl der Beiträge : 520 Anmeldedatum : 18.07.08 Alter : 45
Thema: Re: Kiribild die zweite Sa Aug 02, 2008 4:45 pm
ich will iner mitte sein (mit ner krone auf) ,alle mädels um mich rum und machen das emo hier
hmm, rasa ,arti hish und free außen rum und gemutet! das wärs mal fürs erste oO
Hells-Kittchen Ghostring
Thema: Re: Kiribild die zweite Sa Aug 02, 2008 4:56 pm
omg tiroler
rasadar Poporing
Anzahl der Beiträge : 98 Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: >.> Sa Aug 02, 2008 5:54 pm
klasse das nächste bild macht ihr mal
sorry rini das ich die kleinigkeiten übersehen habe aber eigentlich fand ich die figuren so gut wie sie standen hab die nich umsonst so hingestellt gehabt -.-
tiroler dafür das du vista auf deinen rechner hast soltest du gelöscht werden ( nieder mit vista)
rini iwan muss ich mir mal ne gute crack version von photoshop besorgen >.> is aber iwie net fair das einige tiroler nun auch den zweiten char drauf hat bei hells war es weil die hw der main char is und die hp ec leaderin geworden ist ....
ich hat sonst gern noch mein sl aufm bild wie er nen abby kalt macht gg ne war spass (er soll deta plat machen) /gg
freecent Ghostring
Anzahl der Beiträge : 659 Anmeldedatum : 21.07.08 Alter : 33 Ort : Bergheim(NRW)
Thema: Re: Kiribild die zweite Sa Aug 02, 2008 6:46 pm
Kann man im das Logo da oben ned so einstellen dass jedes mal wenn man die ne Seite neu lädt n anderes erscheint ?
Rinja Admin
Thema: Re: Kiribild die zweite Sa Aug 02, 2008 7:03 pm
@Tiroler: Abgelehnt, ich glaub du hast wieder zuviel getrunken und bist grad im Delirium
@Rasa: musste sie umstellen, da rei ja neben levi stehen wollte, kannst es aber auch gerne wieder ändern, und was zweiten Chara angeht, nicht nur hells hat zwei drinne soweit ich sehen kann jemi auch oder? Naja musst du entscheiden ob Tirolers Baby mit rein soll oder net
@Free: Ganz ehrlich würde vielleicht sogar gehen, hab ich mich bisher noch net so mit beschäftigt, aber ihr könnt euch kaum auf ein Bild einiegen, da willst du gleich mehrere haben?
So ich denke auch ich werd mich da jetzt raushalten, woltle Rasa ja nur etwas helfen, denke jetzt komtm er sicher auch alleine damit klar
freecent Ghostring
Anzahl der Beiträge : 659 Anmeldedatum : 21.07.08 Alter : 33 Ort : Bergheim(NRW)
Thema: Re: Kiribild die zweite Sa Aug 02, 2008 7:26 pm
Naja ich fänds ne tolle Idee wenn oben ständig neue Bilder erscheinen, wie son kleines Fotoalbum : D
Hells-Kittchen Ghostring
Thema: Re: Kiribild die zweite Sa Aug 02, 2008 9:35 pm
Das auf dem peco bist du rini,net jemi ^^
Fabian Drops
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 16.07.08 Alter : 34 Ort : Koblenz
Thema: Re: Kiribild die zweite Sa Aug 02, 2008 9:46 pm
Ich find das Kiribild echt Spitze!!! Macht voll was her =) Forum ist echt gut ^^ nun muss die Gilde wieder Top werden *g*
Rinja Admin
Thema: Re: Kiribild die zweite Sa Aug 02, 2008 11:47 pm
Ich dachte da eher an die Champ und die Scolar, mich selbst hab ich grade so erkannt
Tiroler Ghostring
Thema: Re: Kiribild die zweite So Aug 03, 2008 1:01 am
rasadar schrieb:
klasse das nächste bild macht ihr mal
tiroler dafür das du vista auf deinen rechner hast soltest du gelöscht werden ( nieder mit vista)
is aber iwie net fair das einige tiroler nun auch den zweiten char drauf hat bei hells war es weil die hw der main char is und die hp ec leaderin geworden ist ....
Hmm am anfang hast du geschrieben : Ich zitiere wörtlich: "zum meckern freigegeben" (was ich nicht gemacht hab)
2tens kauf du mal nen Pc wo das nicht drauf ist! oO
3tens hab ich höfflich gefragt ob es möglich ist mein Baby aufs Foto zu tun oder nicht^^ Also wenn die Antwort nö ist dann ist das halt so..............
Bin zu alt mir wegen sowas nen kopf zu machen
Tiroler Ghostring
Thema: Re: Kiribild die zweite So Aug 03, 2008 1:06 am
rasadar schrieb:
is aber iwie net fair das einige tiroler nun auch
Außerdem wenn wir grad beim kleinlich sein dabei sind, gehört nach dem "einige" ein Beistrich hin. Oder gibts mich öfters? oO
Wartet, nicht hängen!!!!!
Wartet nicht, hängen!!!!!
Da siehste mal wasn Beistrich alles anrichten kann. oO
Rinja Admin
Thema: Re: Kiribild die zweite So Aug 03, 2008 1:17 am
Beistrich = Komma *klugscheisser*
Tiroler Ghostring
Thema: Re: Kiribild die zweite So Aug 03, 2008 1:19 am
Rinja schrieb:
Beistrich = Komma *klugscheisser*
In Deutschland vielleicht...... So nun schreib ich zu dem Thema nix mehr Back to Topic undso.
arti Ghostring
Anzahl der Beiträge : 265 Anmeldedatum : 18.07.08 Alter : 33
Thema: Re: Kiribild die zweite So Aug 03, 2008 3:58 am
das mit dem beistrich is zu geil ^^
Hells-Kittchen Ghostring
Thema: Re: Kiribild die zweite So Aug 03, 2008 4:00 am
Rinja schrieb:
Ich dachte da eher an die Champ und die Scolar, mich selbst hab ich grade so erkannt
Die Champ is frani
rasadar Poporing
Thema: ok So Aug 03, 2008 10:47 am
nun ich muss sagen das baby fühlt den plat wo es steht ganz sinnvoll aus daher lassen wir es erstmal da sitzen
zu dem bilderalbum : ich hab einige zeitgebraucht bis ihr dem einem jetzt zugestimmt habt ich kan versuchen weitere zu machen aber dazu würde ich rini bitten mir mal zu zeigen wo sie die ganzen posen her hat (auch will) nuss nich da eines nervigen char sim´s bedienen muss >.>
wenn ich dan zei und lust hab kan ich ja noch mal ws machen was mit aktion drin ^^
Rinja Admin
Thema: Re: Kiribild die zweite So Aug 03, 2008 11:38 am
So ich hab mich ein bissle im Adminbereich umgeschaut und das einziege was man machen könnte (obwohl ich nicht 100%ig weiss ob es funktioniert) wäre ne eigene Animation zu machen und die dann einzufügen, das würde zwar gehen, wäre aber ne Menge Arbeit, da die Bilder auch am besten die selbe Größe haben sollten, da es sonst ziemlich störend wirken könnte. Aber vielleicht sollten sich da mal mehr Leute zu Äußern, bevor Rasa sich die Mühe macht und nachher gesagt wird, das war aber so nicht abgesprochen.
@Rasa: ich finde im RocardsForum leider nicht mehr die Datei die ich damals runtergalden habe, aber hier auf der Seite müsstest du auch ne ganze Menge finden https://s68.photobucket.com/albums/i15/Angevon/ bzw. hab hier nen Link zum downloaden gefunden, habs aber jetzt nicht extra nochmal runtergeladen, musst mal schaun ob es was ist http://www.megaupload.com/?d=533VR7E6
freecent Ghostring
Thema: Re: Kiribild die zweite So Aug 03, 2008 11:50 am
Ich setzte mich auch mal ran und mache eins, sobald ich Zeit und Lust finde die ganzen Chars zu simulieren >.<
rasadar Poporing
Thema: äh ja Mo Aug 04, 2008 11:12 pm
äh ja arti viel spass wünsche ich dir ^^
danke rini für den download werd mich daran gütig tun ^^ hehe neue sig und avatar ich komme *-*
rasadar Poporing
Thema: öhhh Fr Aug 08, 2008 11:00 am
rine alles schön und gut aber wie andere ich die haarfrabe
Rinja Admin
Thema: Re: Kiribild die zweite Fr Aug 08, 2008 6:58 pm
meinst du jetzt den link wo du die sachen runter geladen hast oder den links wo du es einzeln auswählen kannst? Ich hab nicht das selbe pack runtergeladen, von daher ka was da alles drin ist. Notfalls gehst du einfach auf den links und suchst dir die frisur in der passenden Farbe raus und ersetzt den Kopf einfach, geht ja auch fix.